Reiki

KINESIOLOGIE SYKORA

ENERGETISCHE PRAXIS

 

REIKI nach Dr. Usui

 

...ist eine feinstoffliche Energie - die universelle Lebensenergie.

Reiki stammt aus dem Japanischen und wurde im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui entdeckt. Die Reiki-Kraft fördert den natürlichen Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen und unterstützt den Empfänger in der für ihn angemessenen Form. Ärztliche oder therapeutische Behandlungen könnten mittels Reiki unterstützt werden.

 

Eine Reiki-Behandlung fördert das energetische Gleichgewicht, fördert Kreativität, setzt verschüttete Gefühle frei, baut Stress ab, beseitigt Krankheitsursachen, stärt die Lebenskraft, heilt ganzheitlich, macht bewusster und macht liebevoller.

 

Reiki wurde 2008 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als alternative Heilmethode anerkannt. Auch einige große Kliniken in Deutschland (u. a. Charite in Berlin) bieten Reiki-Anwendungen unterstützend für ihre Patienten an.

 

Während einer Reiki-Behandlung liegt der Klient bequem auf einer Liege während ich als Kanal für die universelle Lebensenergie über meine Hände Reiki weitergebe. Hierbei wird der Körper des Klienten nur in Ausnahmefällen und mit dessen Einverständnis berührt. Lediglich sämtlicher Schmuck (Ringe, Ketten, Hosengürtel etc..) muss abgelegt werden. Vor der Behandlung wird in einem Gespräch abgeklärt, was das Ziel der Behandlung sein soll bzw. ob ein spezielles Thema behandelt werden soll.

 

 

REIKI ERSETZT KEINE ÄRZTLICHE ODER THERAPEUTISCHE BEHANDLUNG!

Besuchen sie auch meine Facebook-Seite: