Über mich

KINESIOLOGIE SYKORA

ENERGETISCHE PRAXIS

Mein Name ist Michaela Sykora und bin 1975 geboren.

 

Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Kindern, zu unserer Familie gehören auch noch unsere 2 Kater "Willi" und "Lauser" und ca. 25 Fische in unserem Aquarium.

 

Besuchen sie auch meine Facebook-Seite:

Reiki und die Kinesiologie kenne ich schon länger. Regelmäßig habe ich Anwendungen und Balancen an mir und auch an meinen Kindern durchführen lassen.

 

 

Nachdem ich durch einige Tiefen in meinem Leben gegangen bin, und durch Reiki, die wunderbaren Gespräche mit meiner Lehrerin/Meisterin, und auch durch die Kinesiologie wieder Oberwasser gewonnen habe, habe ich mich entschlossen, meinen Weg endlich zu beschreiten. Ich bin von der Wirkung von Reiki und der Kinesiologie überzeugt und als ich mich auf meinem Weg befand, entschloss ich mich, die Ausbildungen ebenfalls zu absolvieren, um vielen Menschen diese Möglichkeiten bieten zu können. Viele Beschwerden, meine Allergien und andere Themen konnte ich durch die Kombination Reiki und Kinesiologie aufarbeiten und beseitigen. Auch meine Kinder sind begeistert und diverse Lernschwierigkeiten sind Dank einiger kinesiologischer Balancen und körperlichen Übungen zum Verbinden der Gehirnhälften bei uns kein Thema mehr.

 

 

Ich biete klassische Reiki-Anwendungen nach Dr. Usui an und führe kinesiologische Balancen durch, welche nach dem System NEK von Hugo Tobar (Australien) entwickelt wurden.

 

Mein Ziel ist es, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten und zu helfen. Zusätzlich zu Reiki und zur Kinesiologie gebe ich gerne Hilfestellung zu dem hawaiianischen Vergebunsritual Ho opono pono. Dieses System ermöglicht es, einfach, schnell und unkompliziert Blockaden aufzulösen. Ich kombiniere alle Systeme auch gerne mit EFT - durch das Klopfen von speziellen Akupunkturpunkten können auch mittels EFT Blockaden aufgelöst werden.

 

 

Ich freue mich auf einen Anruf zwecks Terminvereinbarung! Die Adresse meiner Praxis ist im Menüpunkt "Impesssum" angeführt. Eine weitere Möglichkeit, mittels Email in Kontakt mit mir zu treten, finden sie im Menüpunkt "Kontakt"!